Advent, Advent!

Auch in die­sem Jahr war der För­der­ver­ein wie­der beim Stöt­ter­it­zer Weih­nachts­markt mit dabei. Wir haben die besinn­li­che Atmo­sphä­re des schö­nen Kiez-Weih­nachts­mark­tes genutzt um den Stöt­ter­it­zern unse­re Schu­le vor­zu­stel­len. Mit unse­ren Weih­nachts-Bas­te­lei­en, dem Bücher­ba­sar und den vie­len klei­ne Über­ra­schun­gen am Glücks­rad, war am Stand immer viel los.

Ein gro­ßes Dan­ke­schön an all die vie­len ehren­amt­li­chen Hel­fer und Schü­ler, die uns bei der Vor­be­rei­tung (Bas­tel­ma­te­ri­al, Prei­se und Stand­aus­stat­tung besor­gen), der Durch­füh­rung (Stand­auf­bau, Stand­be­treu­ung, Bas­teln, Glücks­rad, vie­le vie­le Gesprä­che) und Nach­be­rei­tung (Stand­ab­bau, Auf­räu­men, Ein­la­gern) gehol­fen haben. Ein beson­de­ren Dank an unse­ren Hel­fer Herrn Man­fred Becker (84), der von unse­rem Ver­ein und der Schu­le aus der Zei­tung erfah­ren hat.

Den 1. Advent 2018 zum Weih­nachts­markt auf dem Guts­hof in Stöt­ter­itz, haben wir uns schon wie­der vor­ge­merkt.

Mit ein paar Impres­sio­nen wün­schen wir Ihnen und Euch noch einen schö­nen Advent und eine geruh­sa­me Weih­nachts­zeit.

Ihr/Euer För­der­ver­ein.

Kommentare sind geschlossen.