FREE YOUR MIND für gutes Klassenklima

FREE YOUR MIND — das ist eine Grup­pe enga­gier­ter Schü­ler­mul­ti­pli­ka­to­ren der Schu­le am Weiß­eplatz, die sich mit Pro­jek­ten in den Berei­chen “Stark ohne Dro­gen”, “Wohl­füh­len” und “Klas­sen­kli­ma” engagieren.
Den Schul­jah­res­auf­takt bil­de­te am 16.09.2019 die Umset­zung des Pro­jek­tes “Lebens­künst­ler” in der Klas­se 5a:
Sich selbst und ande­re wert­schät­zen, einen küh­len Kopf bewah­ren, gemein­sam stark sein und sich dabei etwas Gutes tun – klingt unmög­lich? Nicht für uns. In vier Ate­liers – EGO, RELAX, RISIKO, GEMEINSCHAFT – war­te­ten her­aus­for­dern­de und krea­ti­ve Auf­ga­ben auf die ange­hen­den „Lebens­künst­le­rin­nen und Lebens­künst­ler“ der Klas­se 5a. Dabei ent­stan­den gemein­sa­me Kunst­wer­ke und Momen­te, in denen Aus­tausch mög­lich war.

Kommentare sind geschlossen.