SaW beim Tischtennis

Am Mitt­woch, den 04.12.2019, ver­tra­ten acht Schü­ler der 5. und 6.Klasse unse­re Schu­le beim Tisch­ten­nis Regio­nal­fi­na­le der Stadt Leip­zig. In der Alters­klas­se IV tra­ten wir gegen drei Gym­nasien an und zeig­ten neben Dis­zi­plin vor allem Fair­ness und Team­geist. An der Plat­te wur­den drei Dop­pel und sechs Ein­zel aus­ge­tra­gen. Die Qua­li­tät der Begeg­nun­gen war unglaub­lich hoch. Trotz Ver­län­ge­run­gen und einem zusätz­li­chen Ent­schei­dungs­dop­pel konn­ten wir nur den 4.Platz errei­chen. Den­noch sind wir stolz auf unse­re Sport­ler, die her­aus­ra­gen­de sport­li­che Leis­tun­gen zeig­ten.

Da die weib­li­chen Teams für das Regio­nal­fi­na­le absag­ten, zie­hen wir aber mit den Mäd­chen in das Lan­des­fi­na­le in Döbeln ein.

Frau Wolf (Dezem­ber 2019)

Kommentare sind geschlossen.