Das Schuljahr 2019/2020 war sehr turbulent. Trotzdem, dass unsere SchülerInnen lange zu Hause lernen mussten, wurden sie durch die Lehrer und Lehrerinnen intensiv betreut. Auch unsere SchülerInnen, welche in dem Schuljahr auf ihren Abschluss hingearbeitet haben, wurden sehr gut auf ihre Prüfungen vorbereitet. So konnten, fast alle ihre Schulzeit an unserer Oberschule am Weißeplatz, erfolgreich beenden.
Wir sind stolz!

Neue Beiträge
- Hitzefrei am 26.06.2026 25. Juni 2026
- Sportwoche 2026 – Gemeinsam sind wir stark! 25. Juni 2026
- Mit Bus und Bahn zur Schule: SchülerCard und BildungsTicket für das Schuljahr 2026/2027 30. Mai 2026
- ExperiWatt 2026 – Auf dem Siegertreppchen 12. April 2026
Schlagwörter
